Aktuelles zum Leistungsspektrum der Fachklinik

Seit 2.1.2018 arbeitet MUDr. Hana Sladkova  mit Dr. Schörnig in der Fachklinik Limburgerhof.

Seit 2.1.2018 arbeitet MUDr. Hana Sladkova gemeinsam mit Dr. Schörnig in der Fachklinik Limburgerhof.

Mein Name ist MUDr. Hana Sladkova und ich bin Prag geboren. Mein Medizinstudium habe ich an der renommierten Karl-Universität in Prag absolviert. Danach schloss ich meine fachärztliche Ausbildung zur Unfallchirurgin ab und arbeitete viele Jahre in der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie.

Ab 1997 spezialisierte ich mich unter Dr. Szalay und Prof. Dr. G. Lemperle auf die ästhetische und Schönheitschirurgie und sammelte fundierte Erfahrung in unterschiedlichen Praxen der ästhetischen Chirurgie, ab 1999 in eigener Praxis.

 

 

Ständige Fortbildungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie und meine Mitgliedschaft in der Gesellschaft für ästhetische Chirurgie Deutschland (GäcD) sorgen für eine gleichbleibend hohe Qualität meiner Arbeit.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Fachklinik Limburgerhof.

MUDr. Hana Sladkova

 

NEU: FotoFinder bodystudio. Spitzentechnologie für Total Body Mapping und Dermatoskopie


Neu:

Kryolipolyse - Cool Shaping